Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo, habe mir SFxT zugelegt und Online ein paar Spiele gemacht. Leider waren alle Spiele laggy und demnach nicht sehr unterhaltsam. Das merkwürdige ist das es lagt, obwohl die Connection beider Spiele "grün" sind, also volle 3 Balken. Ist das "normal" bei SFxT? ( und kommt mir nicht mit so nem sch*** wie Downloads ausmachen, oder sonst was ) Danke
-
Hey Leute, Bin auf der Suche nach einem neuen Monitor zum zocken. Habe jetzt den: LG IPS235P prad.de/new/monitore/test/2012/test-lg-ips235p-teil10.html und den Benq RL2450HT prad.de/new/monitore/test/2012/test-benq-rl2450ht.html zur Auswahl. Inputlag wird mit 8ms, bzw. 4ms angegeben, was 1/2, bzw. 1/4 Frame entspricht. Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Modelle? Danke... Edit (P): Verschoben
-
Ich möchte mir heute Luft machen! Ich möchte meinen Frust über das PSN mitteilen! Ich möchte verstehen warum Dinge so sind wie sie sind... Besonders gut bin Ich nicht. Ich verliere mehr Spiele als ich gewinne, aber ich liebe Street Fighter und spiele weiter. Jedoch verliere ich mehr und mehr die Lust am spielen. Nicht weil ich verliere, Nein, sondern weil man "niemanden" mehr findet mit dem man anständig spielen kann (Ausnahmen bestätigen die Regeln). Spieler die besser sind verlieren den Respek…
-
SSF4 Psn Gamertag: Marcel_23 Headset: Ja Motivationslevel: hoch Charaktere: Ryu, ( Gief, Boxer, Fei, Rose, Ibuki) Stärken: Wakeup Game Schwächen: Konstanz, Zoning Characters Good VS: kommt auf main an Characters Bad VS: Chun-li, Dhalsim, Vega, Juri Bin immer für ein paar Matches zu haben Was ich üben muss: Gedult PP: Ich stecke zwichen 700 und 1200 fest.
-
Gestern habe ich hier gelesen das Starnab sich für das Turnier angemeldet hat. Und heute habe ich das Video von dem auf Eventhubs gesehen gegen Gamerbee... youtube.com/watch?v=X7CHaxrE8oY&feature=player_embedded sehr geil! Für alle die es nicht gesehn haben
-
SSF4 in Köln
BeitragHallo Leute, weiß jmd ob es in Köln Turniere gibt oder wo man Arcade SSF4 spielen kann? Danke... Gruß slipper